Blog
Entdecken Sie, wie Sie mit Google Trends Ihre Content- und Marketingstrategie gezielt ausrichten. Erfahren Sie, wie Sie Echtzeit-Insights nutzen, um aktuelle Trends und saisonale Themen effektiv zu integrieren und Ihre Reichweite zu maximieren. ...
Erfahren Sie, wie sich KI und Long Language Models (LLMs) auf SEO-Strategien auswirken. Entdecken Sie, wie Unternehmen ihre Websites für die KI-getriebene Suche optimieren und Wettbewerbsvorteile sichern können. Mehr bei RevAdWise. ...
Am 31. Juli 2024 stellt Google die Chat- und Anrufhistorienfunktionen im Business Profile ein. Erfahren Sie wie Sie als Unternehmen weiterhin effektiv mit Kunden kommunizieren und alternative Tracking-Methoden nutzen können. Mehr dazu bei RevAdWise. ...
Entdecken Sie, wie die Umstellung von Conversions auf Key Events in Google Analytics 4 (GA4) das Messen von wichtigen Geschäftsinteraktionen revolutioniert und SEOs neue Möglichkeiten bietet, den wahren Wert ihrer Arbeit aufzuzeigen. ...
Das wohl umfangreichste Google Update seit Jahren ist live! Mit dem „March 2024 Core Update“ und dem „March 2024 Spam Update“ läutet Google eine neue Ära der Suchmaschinenoptimierung ein. Weniger Spam, mehr hilfreicher Content – so lautet die Devise. Doch ...
In einer Welt, die zunehmend von künstlicher Intelligenz (KI) geprägt ist, stehen wir an der Schwelle zu einer bedeutenden Veränderung im Suchverhalten der Nutzer. Eine kürzlich von Gartner, Inc. veröffentlichte Studie wirft ein Licht auf diese Entwicklung und prognostiziert, dass ...